Liberaler Stammtisch im Juli

Am 05.07.2023 treffen sich die Freien Demokraten wieder zu ihrem monatlichen Stammtisch im Gasthaus „Zum Schwan“ in Baumberg. Ab 18:30 Uhr stehen die Vorstand- und Ratsmitglieder interessierten Bürgern Rede und Antwort.

Die FDP Monheim wird bei dieser Gelegenheit die aktuellen politischen Themen in Stadt und Kreis diskutieren. Besonders die letzte Ratssitzung wird sicher zu Diskussionen führen. „Grundsätzlich wird das Niveau der politischen Auseinandersetzung zunehmend von uns kritisch gesehen“ so der Monheimer FDP Vorsitzende Eduard Mayer. „Auch die Vorlagen der Verwaltung lassen zu wünschen übrig“ ergänzt das Ratsmitglied Stephan Wiese.

Die von der Verwaltung vorgelegten Unterlagen reichen oft nicht aus, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Auch die Abfolge der Tagesordnungspunkte ist fragwürdig. Die Freien Demokraten laden die Bürger ein, mit den Vertretern der FDP über den allgemeinen politischen Umgang in Monheim zu sprechen und Ihre Kritik anzubringen. Es ist Zeit, wieder einen respektvollen politischen Umgang in Monheim zu pflegen.